Zeit, sich kennenzulernen

– wir fangen an.

Wer sind wir?

Wir sind ein Team von Digital-Enthusiasten, die es lieben Ideen zum Leben zu erwecken. Wir helfen Unternehmen dabei, die digitale Welt besser zu verstehen und das volle Potenzial zu nutzen. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir kreative Lösungen, die überzeugen und begeistern. Schon überzeugt? Dann ruf uns einfach an oder vereinbare einen Termin. Noch nicht überzeugt?

Dann nimm dir eine Tasse Kaffee (oder Tee, falls du Team Tee bist) und lies dir durch, warum wir der richtige Partner für dich sind.

Zuhause gefunden

Unser Büro ist in Lüneburg, aber unser Zuhause ist die digitale Welt. Aus diesem Grund arbeiten wir auch an Orten, die uns inspirieren. Für die einen sind es Lüneburg und Hamburg und für die anderen Frankreich oder Singapur. Doch wenn du uns vor Ort brauchst, sind wir für dich da.

Digitalagentur+

Das + bedeutet, dass unser Fokus zwar auf der digitalen Welt liegt, aber alles drumherum beherrschen wir ebenfalls. Rebranding, Kommunikationskonzepte, Unterstützung beim Projektmanagement ... you name it. Und wenn es zu deiner Marke passt, machen wir dir natürlich auch ein paar Flyer.

Dein Wegbereiter

Woher wir wissen, dass etwas zu deiner Marke passt? Ganz einfach! Wir nehmen uns die Zeit, dein Unternehmen kennenzulernen. Wir wollen alles über deine Herausforderungen erfahren und entwickeln gemeinsam kreative Lösungen – wir sind dein Wegbereiter für die digitale Transformation.

Purpose Vision Mission

Purpose

Als Wertegemeinschaft und Bastion der Freiheit und Kreativität strebt HARLAPP danach, die digitale Landschaft nachhaltig zu gestalten. Mit Hirn, Herz und Leidenschaft begleiten wir uns und unsere Kunden in eine Ära, in der das freie Denken entscheidende Veränderungen für Mensch und Umwelt hervorbringt.

Vision

Als Wegbereiter der digitalen Transformation strebt HARLAPP danach, durch innovative und kreative Lösungen die digitale Präsenz unserer Kunden zu optimieren und Nachhaltigkeit in allen Unternehmensbereichen zu gewährleisten. Wir setzen uns zum Ziel, Beziehungen auf allen Ebenen zu verbessern und gleichzeitig den Weg für eine ökologisch und sozial nachhaltige Zukunft zu ebnen.

Mission

Unsere Mission bei HARLAPP ist es, individuelle, innovative digitale Lösungen zu schaffen, von der Entwicklung von Self-Service-Portalen und Webshops bis hin zur Gestaltung einzigartiger Markenidentitäten. Dabei setzen wir auf Freiheit, Kreativität und soziale Verantwortung, um unsere Kunden auf ihrem Weg in eine nachhaltige, digitale Zukunft zu begleiten.

Beispiele gefällig?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wieder nach oben fliegen!